Hybride Streaming Events – Remstal Studio 33

Zu Beginn des Jahres 2020 stand der Satz: „Das Jahr 2020 kann alles ändern.“

Rückblickend muss man sagen, das Jahr 2020 hat nicht alles, aber vieles verändert. Nun gilt es diese Veränderungen anzunehmen und als Chance zu nutzen. Eine wesentliche Veränderung ist die Art und Weise wie wir Veranstaltungen durchführen und wahrnehmen. Deshalb haben wir uns viele Gedanken gemacht und überlegt, wie wir Veranstaltungen in Zukunft durchführen können. So ist auch die Idee des RemstalStudio33 entstanden.

Gemeinsam haben die Barbara-Künkelin-Halle und die Firma RK Eventtechnik ein hybride nutzbares und technisch top ausgestattetes Studio in Schorndorf, mitten im Herzen des Remstals etabliert. Die Barbara-Künkelin-Halle als professionelle Eventlocation ist die Anlaufstelle für Tagungen, Messen, Kongresse und Konzerte in Schorndorf und dem ganzen Rems-Murr-Kreis. Als modernes Kongresszentrum gehen wir nun den Weg in das digitale Zeitalter und bieten unseren Kunden Lösungen, die dem Heute und Morgen entsprechen. Mit der RK Eventtechnik GmbH aus Rudersberg hat das RemstalStudio33 einen erfahren Technikpartner an der Seite, der schon viele Streaming-Events und auch TV-Studios z.B. für das ZDF betreut, so das Sie sich ganz auf unsere Erfahrung im Eventbereich verlassen können.

Fühlen Sie sich bei uns wie zuhause.