Die Barbara-Künkelin-Halle bildet aus !

Wir werden unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht und kümmern uns um die Zukunft der jungen Generation.
Erstmalig bilden wir zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus. Ab 1. September 2019 wird Frau Liliana Iodice unser BKH-Team bereichern.
Im Bewerbungs- und Auswahlverfahren hat uns die junge Schorndorferin persönlich überzeugt.
Wir freuen uns schon auf sie und möchten sie Ihnen hier ganz kurz vorstellen.
Sie ist nach dem Abitur derzeit im Freiwilligen Sozialen Jahr bei der Evangelischen Gesellschaft aktiv und schon länger auch künstlerisch als Sängerin tätig.

,,Mich hat die Technik im Bereich der Veranstaltungen schon immer fasziniert.
Wahrscheinlich weil ich bisher selbst immer ein Teil von Veranstaltungen war.
Als Lead-Sängerin in meiner Band “Parallels” und Teil des Ensembles “Lebenswelten” im Figuren Theater Phoenix,
stehe ich schon lange auf der Bühne, doch hatte ich eher wenige Einblicke hinter die Kulissen.
Irgendwann dachte ich mir, nur weil mein Körper mein Instrument oder Werkzeug ist, heißt das nicht, dass ich nicht auch über die Technik Bescheid wissen kann. So fing ich an Fragen zu stellen und entdeckte immer mehr mein tiefgehendes Interesse in diesem veranstaltungstechnischen und organisatorischen Bereich.

Auch durch mein Praktikum im Figuren Theater Phoenix bei Soran Assef durfte ich in diese Welt hineinschnuppern.
Jetzt würde ich doch gerne ein Teil davon werden. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und die Herausforderungen, die auf mich zukommen werden.”

Liliana Iodice